Maschinenbauingenieur als Projektingenieur (m/w)

Schoeller Technocell GmbH und Co. KG

Titisee-Neustadt

Titisee-Neustadt

Maschinenbauingenieur als Projektingenieur (m/w) Schoeller Technocell GmbH und Co. KG Titisee-Neustadt Planung, Steuerung und Begleitung von technologischen sowie technischen Neu- und Optimierungsprojekten; Auswertungen und Analysen nach neuestem Stand der Technik; Teilnahme an/oder Leitung von bereichs- und abteilungsübergreifenden Projekten.

Papier Begeistert Entwickeln Sie Ihre Beruflichen Chancen Bei Einem Geschäftsbereich Der Felix Group Seit 1895 Sind Wir Ein Familienunternehmen Und Fertigen Spezialpapiere Dafür Brauchen Wir Spezialist(inn)en Die Sich Für Papier Und Seine Möglichkeiten Begeistern An Acht Standorten Arbeiten Heute Weltweit über 2300 Fachleute An Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Hightech-papieren Für Verschiedenste Anwendungen: Fotografie Digitaldrucksysteme Möbel Holzwerkstoffe Tapeten Verpackungs- Und Trennpapiere Steht Für Kompromisslose Qualität Einzigartige Flexibilität Und Echte Partnerschaft - Best Performing Papers Worldwide Die 110 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Am Standort Neustadt Produzieren An Ihrer Papiermaschine Ganz Spezielle Innovative Dekorpapiere Für Die Möbelindustrie Herzlich Willkommen In Einem Zukunftsfähigen Team Für Unseren Standort In Neustadt Suchen Wir Baldmöglichst Einen Maschinenbauingenieur Als Projektingenieur (m/w) Was Auf Sie Wartet: Planung Steuerung Und Begleitung Von Techno­lo­gi­schen Sowie Technischen Neu- Und Optimierungs­projekten Auswertungen Und Analysen Nach Neuestem Stand Der Technik Teilnahme An/oder Leitung Von Bereichs- Und Abtei­lungs­über­greifenden Projekten Veranlasst Durch Ent­wick­lungen Reklamationen Störungsmeldungen U ä Unterstützung Der Sparten Bei Der Behebung Von Prozessstörungen Was Sie Brauchen: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau O ä Berufserfahrung In Der Papierindustrie Von Vorteil Gute Betriebswirtschaftliche Und Lean-management-kenntnisse Eigenverantwortlicher Und Selbstständiger Arbeitsstil Bereitschaft Zur Arbeit In Einer Zielstrebigen Und Interdisziplinären Projektgruppe Bereitschaft Zu Temporären Einsätzen In Anderen Werken Was Wir Bieten: Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Und Attraktive Entlohnung Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiter-benefits U A In Den Bereichen Betriebliche Altersvorsorge Und Betriebliches Gesundheitsmanagement Sie Haben Interesse Dann Nutzen Sie Ihre Chance In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Und Schi­cken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Ide­aler­wei­se Per Online-bewerbung Oder Per E-mail-bewerbung Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Und Co Kg Donaueschinger Str 18 79822 Titisee-neustadt Sandra Löhle Telefon: 07651 202-103 Wwwcom Maschinenbauingenieur Als Projektingenieur (m/w) Planung Steuerung Und Begleitung Von Technologischen Sowie Technischen Neu- Und Optimierungsprojekten Auswertungen Und Analysen Nach Neuestem Stand Der Technik Teilnahme An/oder Leitung Von Bereichs- Und Abteilungsübergreifenden Projekten Titisee-Neustadt

Meister (Mechatroniker oder Mechaniker) als Leiter (m/w) mechanische Instandhaltung
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Maschinenbauingenieur als Projektingenieur (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Werkstudent (m/w/d) Software-Support im Bereich Energieeffizienz
   IngSoft GmbH (Gleißbühl)